Ereignisse

𝟵. 𝗗𝗮𝗻 𝗳ü𝗿 𝗧𝗵𝗼𝗺𝗮𝘀 „𝗗𝗿𝗮𝗴𝗼“ 𝗗𝗿𝗮𝗴𝗮𝗻𝘀𝗸𝗶

Im Rahmen des diesjährigen Jahresauftaktlehrgangs in Hösel verlieh die JJUNW Thomas Draganski den 9. Dan Jiu Jitsu. Die Ehrung wurde vorgenommen von Benedikt Meinhardt, dem 1. Vorsitzenden der JJUNW. Nach Verbandsgründungsmitglied Jochen Kohnert (✞) ist Thomas Draganski damit der zweite Budoka, dem diese besondere Ehre zu Teil wird.

Thomas ist seit 40 Jahren aktiver Budosportler und war jüngster Träger des 1. – 5. Dangrades in der JJUNW. Aktiv ist er auf Vereins- und in unterschiedlichen Funktionen auch auf Verbandsebene. So hat er 1997 die Jiu-Jitsu Abteilung des TSV Hösel e.V. gegründet, ist aktuell noch deren Leiter und darüber hinaus derzeitiger Prüfungswart der JJUNW.

Über den Geehrten, sein sportliches und soziales Engagement lässt sich wohl vieles sagen. Auf einen Nenner gebracht ist er ein toller und engagierter Sportler, ein Meister zum Anfassen sowie ein Mensch, der viel Gutes tut und mit dem man gerne zusammen und auf der Matte ist. Ein Vorbild eben!

„Lieber Thomas, vielen Dank für Dein engagiertes Schaffen, wir gratulieren ganz herzlich und wünschen uns noch viele gemeinsame Mattenjahre mit Dir.“

*** Text Jiu Jitsu Union NW  Februar 2024 ***

Impressionen vom JJ Hösel